Curry Western

Sheela, eine Engländerin indischer Abstammung, erfährt, dass ihr Vater von einem Tiger verschlungen wurde! Trotz ihres Hasses gegen ihren Vater, der ihre Mutter und sie verlassen hatte, haben Sheela und Simon, ihr nichtsnutziger Ehemann, keine andere Wahl, als nach Indien zu reisen, um das geerbte Besitztum zu verkaufen. Doch vor Ort empfängt sie ein weisser Hippie, der ausserdem ein fundamentalistischer Umweltschützer ist. Er stellt sich als spiritueller Sohn des verstorbenen Vaters und selbstproklamierter Erbe vor, der «sein» Besitztum niemals hergeben wird.

Ein Film von Kamal Musale

Produziert von Louise Productions Vevey, Les Films du Lotus, Flick the Switch und Curry Western Pvt. Ltd

Produktionsdatum : 2018
Sprachen :
englisch, französisch
Untertitel : französisch
Dauer : 105 min

Drehbuch : Kamal Musale, Robert Appleby, Cédric Basso, Sylvain Reymond
Bild : Piotr Jaxa
Ton : Eric Ghersinu
Bildschnitt : Loredana Cristelli
Tonschnitt : Gabriel Hafner
Tonmischung : 
François Musy
Musik : Laurence Crevoisier und Annick Rody

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Adresse

Louise Productions Vevey
Rue de la Clergère 2
1800 Vevey